vermissen, baby

current music: engel - mia

 

was soll ich sagen?

 

lieber mr. brightside.

ich habe seit sonntag abend nicht mehr mit dir geredet. das sind 2 tage und schon schreit alles in mir nach dir. und doch weiß ich, dass ich nicht nachgeben kann. ich brauche 1 mal den triumph, dass du dich um mich bemühst und wenn du es nicht tust, dann habe ich genau das, wonach ich gefordert habe.

"halt die fresse und lass mich einfach in ruhe. das ist der einzige weg, auf den ich dich vergessen kann."

dann hab ich, was ich wollte und eigentlich doch kein bisschen. ich bin so unglaublich verliebt in dich, dass sich alles in meinem kopf zur zeit noch an die worte klammern:

"wahrscheinlich werd ich dich trotzdem in 10 jahren heiraten!"

ouh mann. ich würde dich so gerne verstehen. ich würde so gerne sagen

"ja, das machen wir"

ich würde so gerne 3 jahre älter sein. ich will irgendwas für dich sein, doch am ende bin ich doch nur ich selbst. wie komm ich da raus? sag es mir. wie komm ich da raus? wie komm ich aus etwas raus, was es vielleicht nie gegeben hat.

bis ganz bald (das hab ich so oft geschrieben, auch wenn es nicht gestimmt hat)

 

gedanke des moments: warum? 

19.2.08 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung