und dann falln dir wieder 1000 dinge ein, die man noch mal starten könnte.

current music: zurück zu dir - pohlmann

 

ouh yeah.ich liebe pohlmann. ich liebe mitsingen. ich hasse das graue schmuddelwetter, das ic hsehe, wenn ich aus meinem fenster gucke. ich verabscheue angelika s. meine wundervolle spanischlehrerin. ich weiß nicht, was in meinem kopf ist. mr. brightside ist sicherlich da. "denk nicht so viel nach" sagt jemand, wie er, der selbst sagt, es seie nicht seine art den kopf auszuschalten. man muss nur seine gedanken in die richtige richtung lenken. interessanter gedanke. verwirrender mensch dem ich mit so viel lieber gegenüberstehe.nein. es stimmt nicht, dass ich dich nicht mag. das ist der grund,weshalb ich immer noch da bin. und es auch noch für längere zeit sein werde. ich bin verliebt. irgendwie. glaube ich.

 

frage des moments: ey wat, wer bist du denn? 

28.1.08 16:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung