dreams in which i'm dying are the best i've ever had.

current music: mad world - black mail

 

interessante stimmung? ich weiß es nicht. jedenfalls habe ich ein sehr anstrengendes training hinter mir. 80m skippings, fußgelenksprunglauf, skippings, 3x 80m aktiver lauf. und das 3 mal. mann, ich muss auch noch duschen. mr. brightsides name leuchtet bei skype. er schreibt nicht. und ich? ich bin mir nicht sicher. ich war ja dabei sehr interessante sachen herauszufinden. über mich selbst und was ich will.

 

frage des moments: warum sind wir menschen so leicht mit unseren gewohntheiten zufrieden zu stellen?

 

 

(meines bessere hälfte?)

17.1.08 22:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung